Will Gallows – Jagd nach dem Schlangenbauchtroll (Derek Keilty)

altAm 26. September 2013 wird "Will Gallows – Jagd nach dem Schlangenbauchtroll" von Derek Keilty bei Fischer KJB erscheinen:
 
Eigentlich wollte der junge Himmelscowboy Will Gallows ja den Sheriff der Stadt bitten, ihm bei der Suche nach dem Mörder seines Vaters zu helfen: dem steckbrieflich gesuchten Schlangenbauchtroll Noose Wormworx. Doch da der Sheriff sich als wenig hilfreich erweist, macht Will sich mit seinem fliegenden Pferd Moonshine kurzerhand allein auf, um für Gerechtigkeit zu sorgen. Wormworx zu finden, ist jedoch alles andere als leicht, und auf seiner gefährlichen Suche kommt Will hinter eine Intrige, die ein ganz anderes Licht auf den Tod seines Vaters wirft – und Tausende weitere Menschen das Leben kosten könnte!
 
Buchdetails
gebunden
304 Seiten
ISBN: 978-3-596-85567-4
Preis € (D) 13,99 | € (A) 14,40 | SFR 28,90
 
Über den Autor
Derek Keilty begann im Jahr 2000 mit dem Schreiben – als guten Vorsatz für das neue Jahrtausend. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern in Nordirland. ›Will Gallows – Jagd nach dem Schlangenbauchtroll‹ ist sein erstes Buch für Kinder.
(Quelle: Fischer)