Am Anfang ist die Ewigkeit (Trinity Faegen)

am anfang ist die ewigkeitAnfang August 2013 wird "Am Anfang ist die Ewigkeit" von Trinity Faegen erscheinen:

"Sashas Vater wurde vor einem Jahr ermordet und der Fall wurde nie gelöst. Sie würde alles tun, um den Verbrecher zu finden, sogar ihre Seele verkaufen. Ajax, ein mysteriöser junger Mann, will sie davor bewahren ...

Die 17-jährige Sasha führt das Leben eines ganz normalen Teenagers, bis sie dem mysteriösen Ajax begegnet. Ajax ist ein Sohn der Hölle - unsterblich und zu einem Leben auf der Erde verdammt. Es sei denn, er findet die ihm vorbestimmte Anabo, eine Tochter des Lichts, die ihn erlöst, damit er in den Himmel gelangen kann. Denn nur das Herz einer Anabo ist rein genug, einen Sohn der Hölle zu lieben. Sasha ist eine Anabo. Doch kann Ajax ihr Herz gewinnen?"

Buchdetails:

für junge Erwachsene
Klappenbroschur
480 Seiten, 14,99 EUR
ISBN: 978-3-473-40095-9


(Quelle: Ravensburger)