Der Tag, an dem du stirbst (Lisa Gardner)

altIm September 2013 wird Der Tag, an dem du stirbst von Lisa Gardner bei rororo erscheinen:

Mein Name ist Charlene Rosalind Carter Grant.
Ich wohne in Boston, arbeite in Boston und werde auch hier sterben - wahrscheinlich in vier Tagen.
Ich bin achtundzwanzig Jahre alt.
Viel zu jung um zu sterben.


Auf dem Bostoner Polizeirevier sitzt eine Frau. Sichtlich verstört erzählt Charlie Grant eine unglaubliche Geschichte: In jedem der letzten Jahre kam eine ihrer Freundinnen ums Leben. Immer am 25. Januar, Charlie ist überzeugt, das nächste Opfer zu sein und in 4 Tagen sterben zu müssen.
Die Einzige, die ihr Glauben schenkt, ist Detective D.D. Warren. Doch schon bald kommen D.D. Zweifel. Charlie verbirgt ein Geheimnis - so explosiv, dass sie selbst zur Bedrohung wird ...


Über die Autorin:
Lisa Gardner ist eine der erfolgreichsten amerikanischen Thrillerautoren der Gegenwart. Sie lebt mit ihrer Familie und zwei Hunden in New England.
Bibliographie

Buchdetails:
Taschenbuch, 560 Seiten
ca. € 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90
ISBN: 978-3-499-26688-1



Quelle: Rowohlt