Der Teufel in dir (Richard Montanari)

altIm Januar 2014 wird Der Teufel in dir von Richard Montanari bei Bastei Lübbe erscheinen:

Ein nackter Mann sitzt blutüberströmt auf einem Stuhl. Rostiger Stacheldraht verursacht tiefe Wunden in seinem Fleisch. Dampf steigt aus seinen Verletzungen auf, als sein warmes Blut auf die eisige Februarluft trifft. Er lebt noch, als Jessica Balzano und Kevin Byrne am Tatort eintreffen. Aber nicht mehr lange. Seine letzten Worte sind: »Er lebt.« Danny bleibt nicht das letzte Opfer des Killers. Und bei der Jagd auf ihn werden die beiden Detectives selbst zum Spielball ...

Über den Autor:
Richard Montanari, geboren in Cleveland, Ohio, studierte englische Literatur und lebte eine Zeitlang in London, wo er sich unter anderem als Verkäufer und Handelsvertreter durchschlug. Danach kehrte er in die USA zurück, um für die Baufirma seines Vaters zu arbeiten. Nebenbei schrieb er für verschiedene Zeitungen, bis er sich an seinen ersten Krimi wagte. Mit "Cruzifix", gefolgt von "Mefisto", den ersten Bänden um das Ermittlerteam Byrne und Balzano aus Philadelphia, gelang ihm auch in Deutschland der Durchbruch als Bestsellerautor. Er ist einer der Top-Ten-Sunday-Times-Bestsellerautoren. Seine Romane erscheinen heute in mehr als zwanzig Ländern. Richard Montanari lebt in Cleveland, Ohio.
Bibliographie

Buchdetails:
Übersetzt von Karin Meddekis
Taschenbuch, 447 Seiten
€ (D) 9,99 | € (A) 10,30
ISBN: 978-3-404-16931-3



Quelle: Bastei Lübbe