Terminal 3 (Ivan Leon Menger)

altIm Januar 2014 wird Terminal 3 von Ivan Leon Menger bei Bastei Lübbe erscheinen:

Die spektakuläre E-Book-Reihe TERMINAL 3 jetzt endlich als Taschenbuch!

Der Schauplatz: Terminal 3 auf dem Abraham Norton Airport in San Francisco. Hier arbeitet Lennard Fanlay als ziviler Sicherheitschef. Und sein Alltag ist alles andere als trist. Ob Mord, Terror oder mysteriöse Vorfälle: Fanlay und sein Team greifen knallhart durch. Der Band enthält die ersten vier Folgen der Erfolgsserie.


Über den Autor:

Ivar Leon Menger studierte Kommunikations-Design und arbeitet heute als Werber, Regisseur und Hörspielautor für internationale Werbeagenturen, den Axel Springer Verlag, RTL Television und Sony/BMG Music Entertainment. Seine Kurzfilme, Werbespots und Hörspiele erhielten zahlreiche Preise. Er zeichnet als Autor und Herausgeber für Konzepte wie DARKSIDE PARK und TERMINAL 3 verantwortlich.
Bibliographie

Buchdetails:
Taschenbuch
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50
ISBN: 978-3-404-16948-1


Quelle: Bastei Lübbe