Stephen King kommt nach Deutschland (19. / 20. November 2013)

Im November 2013 wird Stephen King erstmals nach Deutschland kommen und seinen neuen Roman "Doctor Sleep" präsentieren:

"Die große Fortsetzung von "Shining"

Auf Amerikas Highways ist eine mörderische Sekte unterwegs. Sie hat es auf Kinder abgesehen, die das Shining haben. Stephen King kehrt zu den Figuren und Szenerien eines seiner berühmtesten Romane zurück: Der Dreirad fahrende kleine Danny, der im Hotel Overlook so unter seinem besessenen Vater hat leiden müssen, ist erwachsen geworden. Aber die Vergangenheit lässt ihn nicht los, und wieder gerät er in einen Kampf zwischen Gut und Böse. Die zwölfjährige Abra hat das Shining. Kann er sie retten?"

Termine:

Dienstag, 19. November 2013 in München, Beginn 20:30 Uhr

Wo? - Krimifestival München: www.krimifestival-muenchen.de
Circus Krone Bau
80336 München, Marsstraße 43

Stephen King präsentiert seinen neuen Thriller “Doctor Sleep”, die Fortsetzung von “Shining”.

Deutschlandpremiere!
Lesung auf deutsch und englisch.
Das Gespräch findet in englischer Sprache statt und wird nicht übersetzt.

Der Vorverkauf für die European Book Tour von Stephen King startet europaweit zeitgleich am Montag, 16. September 2013 um 13 Uhr. Die Karten für München können nur per Mail beim Krimifestival München reserviert werden. Die Mailadresse wird zu diesem Zeitpunkt HIER bekanntgegeben.

Mittwoch, 20. November 2013 in Hamburg, Beginn: 20.00 Uhr

Wo? - Congress Center Hamburg

Weitere Infos unter: www.harbourfront-hamburg.com

Tickets ab Montag, 16.09.2013, 13.00 Uhr, HIER!


(Quelle: Heyne)