Gefangene der Flammen (Christine Feehan)

gefangene der flammenKürzlich ist "Gefangene der Flammen" von Christine Feehan erschienen:

"Lebendig begraben in den Tiefen eines Vulkans: Seit Jahrhunderten gibt es für den Karpatianer Dax nichts außer Hitze und Dunkelheit. Zusammen mit seinem Erzfeind Mitro wird er durch einen Zauber in einem feurigen Grab festgehalten. Aber die Magie ist kurz davor zu versagen …
Riley Parker, eine junge Frau mit magischen Fähigkeiten, setzt alles daran, den Zauber zu erneuern. Doch es gelingt ihr nicht. Und so entbrennt der erbarmungslose Kampf zwischen Dax und Mitro aufs Neue – mit Riley mittendrin …"

Buchdetails:

Bastei Lübbe
übersetzt von Ulrike Moreno
Taschenbuch, 527 Seiten, 9,99 EUR
eBook 8,49 EUR
ISBN: 978-3-404-16848-4

Zur Autorin: Christine Feehan lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren insgesamt elf Kindern in Kalifornien. Ihre Romane stürmen in den USA regelmäßig die Bestsellerlisten, und auch in Deutschland erfreut sich die Autorin einer stetig wachsenden Fangemeinde. Für ihre Serie über die Karpathianer hat sie 2002 beim "Romantic Times Award" den Preis für den besten Vampir-Liebesroman bekommen.


(Quelle: Lübbe)