Facebook- und Twitter-Gewinnspiel: "Zum Teufel mit Barbie!"

altLiebe LeserInnen,

es wird wieder einmal Zeit für ein neues Gewinnspiel. Oder vielleicht gleich für mehrere? Warum auch nicht! Literatopia on Facebook sowie Literatopia on Twitter verlost deshalb in den nächsten Wochen unterschiedliche, persönlich signierte und spannende E-Books. Wir beginnen mit einen Roman, der in tiefe zwischenmenschliche Abgründe schaut und verlosen somit "Zum Teufel mit Barbie!" von Sylvia M. Dölger:

Er ist tot! Ich habe ihn erschlagen. Dabei hatte ich doch bis gestern mein Leben einigermaßen im Griff. Sue ist ein selbstbewusstes junges Mädchen, das perfekt zwischen Cyberwelt und Real Life jongliert, bis sie einen fatalen Fehler begeht. Mit einem Last-Minute-Ticket flüchtet sie, ausgerechnet ins verhasste Thailand, wo die Frau lebt, die Sue als Baby weggegeben hat. Dort trifft sie auf eine fremde Kultur und auf Menschen, die ihr Leben verändern ...

Ein Jugendroman über Freundschaft, Gewalt und die Suche nach Identität.

Näheres zur Teilnahme findet ihr auf facebook.com/Literatopia oder direkt hier!

Wir wünschen euch viel Glück!
Euer
LiteratopiaTeam