Elfenkind (Inka-Gabriela Schmidt)

Im Oktober 2010 soll "Elfenkind" von Inka-Gabriela Schmidt bei UBooks erscheinen:

"Einer Weissagung zufolge, die zwar den Elfen und Vampiren bekannt ist, bedarf es fünf gegensätzlicher Wesen die Welt vor dem Untergang zu retten. Alienor weiß davon nichts, nicht einmal, dass sie eigentlich eine Elfe ist, als sie sich in Frederic verliebt, der leider ein Vampir ist und somit im Reich der Elfen nicht gerne gesehen wird. Doch das alles tritt in den Hintergrund, als die Prophezeiung sich zu erfüllen beginnt, es aber keine Spur von den fünf Rettern gibt ... "

Details zum Buch:

Taschenbuch 13,5 x 21 cm
12,95 EUR
ISBN 978-3-86608-127-7

Zur Autorin: Inka-Gabriela Schmidt, Mädchenname Räbiger, wurde 1959 in Hannover geboren und kam mit vier Jahren nach München.
In ihrer Jugend zeigte sie vor allem ein großes zeichnerisches Talent, weshalb sie 1980 nach ihrem Abitur Kommunikationsdesign an der FH München studierte und 1984 mit Diplom abschloss. Mehrere Jahre arbeitete sie als Designerin für Münchner Werbeagenturen. Zu dieser Zeit hätte sie niemals geglaubt, eines Tages eine Lehrtätigkeit zu übernehmen. Doch das Leben entschied anders. Heute unterrichtet sie an einer Münchner Medienakademie und bildet junge Leute zu Mediengestaltern/innen aus. (Quelle: Sieben-Verlag)

Weiterer Titel: Kristallsee (Oktober 2008)


(Quelle: UBooks)