Das Wunder des Pfirsichgartens (Sarah Addison Allen)

Im Januar 2014 wird "Das Wunder des Pfirsichgartens" von Sarah Addison Allen erscheinen:

"Über einer idyllischen Kleinstadt liegt ein Hauch von Magie in der Luft ...

In einer idyllischen Kleinstadt in North Carolina führt Willa Jackson einen gemütlichen Laden, der mit herrlichem Gebäck und Kaffee lockt. Dann allerdings gerät ihr Leben ziemlich durcheinander, als die alte Villa, die einst im Besitz der Jacksons war, renoviert wird. Plötzlich flattert ihr mit der Einladung zur Neueröffnung nicht nur ein Mann ins Haus, sondern auch die umtriebige Paxton Osgood, die den Umbau leitet. Zusammen entdecken die beiden jungen Frauen im Garten des Anwesens ein Familiengeheimnis, das allerlei wunderliche Dinge in Gang bringt …"

Rezension zu "Mein zauberhafter Garten"

Buchdetails:

Originaltitel: The Peach Keeper
Originalverlag: Bantam
Aus dem Amerikanischen von Sonja Hauser
Deutsche Erstausgabe
Taschenbuch, Broschur, 288 Seiten
ISBN: 978-3-442-47951-1
ca. € 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50

Zur Autorin:Sarah Addison Allen wurde in Asheville, North Carolina, geboren, wo sie Literaturwissenschaft studierte und auch heute noch lebt. Gleich mit ihrem ersten Roman, "Mein zauberhafter Garten", gelang ihr ein großer "New York Times"-Bestseller. Weitere Informationen zur Autorin und ihren Büchern unter www.sarahaddisonallen.com.


(Quelle: Goldmann)