Unser aktuelles Social Media-Gewinnspiel endet heute!

Liebe LeserInnen,

nur noch heute habt Ihr die Gelegenheit, Euch ein signiertes eBook von "Zum Teufel mit Barbie" von Sylvia M. Dölger zu sichern:

Er ist tot! Ich habe ihn erschlagen. Dabei hatte ich doch bis gestern mein Leben einigermaßen im Griff. Sue ist ein selbstbewusstes junges Mädchen, das perfekt zwischen Cyberwelt und Real Life jongliert, bis sie einen fatalen Fehler begeht. Mit einem Last-Minute-Ticket flüchtet sie, ausgerechnet ins verhasste Thailand, wo die Frau lebt, die Sue als Baby weggegeben hat. Dort trifft sie auf eine fremde Kultur und auf Menschen, die ihr Leben verändern ...

Ein Jugendroman über Freundschaft, Gewalt und die Suche nach Identität.

Teilnehmen können Literatopia-Facebook-Fans und die, die es spätestens jetzt noch werden wollen! Nun unsere Frage:

Wohin flüchtet Sue?

Sendet eure Antwort, inklusive Link eures Facebook- bzw. Twitter-Profils, bis 20. Oktober 2013 an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Wir wünschen euch viel Glück!
Euer
LiteratopiaTeam