Facebook- und Twitter-Gewinnspiel: "Projekt Armageddon"

altLiebe LeserInnen,

kürzlich wurde der letzte Gewinner, bzw. die letzte Gewinnerin bekannt gegeben und schon gibt es eine nächste Gelegenheit, ein persönlich signiertes E-Book, zu ergattern. Denn Literatopia on Facebook sowie Literatopia on Twitter verlost in den nächsten zwei Wochen "Projekt Armageddon" von Susanne Gerdom:

Ashley Fraxinus findet sich nach ihrem Tod unvermutet zwischen den Fronten eines seit Jahrtausenden tobenden Machtkampfes zwischen Göttern und Menschen, Engeln und Dämonen wieder. Der PLAN für ein geordnetes Weltende läuft, der Countdown tickt. Derweil kochen die dämonische Bürokratie und das Himmlische HQ ihr eigenes Süppchen. Mit im Spiel ist auch noch der in seinem Exil schmollende Luzifer, der eifrig intrigierend in der Quantenmetaphysik herumrührt. Die längst in Rente gegangenen Götter Odin und Loki, zerstrittene Brüder mit einem gemeinsamen Feind, versuchen, ihre eigene Haut und nebenbei die Welt zu retten. Und wer hat nun eigentlich wirklich Iduns goldene Äpfel gestohlen? Ash macht sich auf, die Rätsel zu lösen und Armageddon zu verhindern. Oder wenigstens bis zum Kaffee wieder zu Hause in ihrem alten Leben zu sein …

Näheres zur Teilnahme findet ihr auf facebook.com/Literatopia oder direkt hier!

Wir wünschen euch viel Glück!
Euer
LiteratopiaTeam