Invaders (Peter Ward)

altKürzlich ist "Invaders" von Peter Ward bei Piper erschienen:
 
Sie kommen in Frieden ... oder so.
 
Geoff Stamp glaubt nicht an Zeitreisen – bis er ein unwiderstehliches Jobangebot bekommt: Er soll als Zeitreiseführer Touristen aus der Zukunft betreuen. Doch bald stellt sich heraus, dass eine außerirdische Macht Spione in Geoffs Umfeld gebracht hat, um eine zerstörerische Invasion auf die Menschheit vorzubereiten. Geoff findet sich im Mittelpunkt eines galaktischen Konflikts wieder …
Peter Wards gefeiertes Debüt ist ein episches Abenteuer zwischen den Zeiten – irrwitzige Verwicklungen und gigantische Weltraumschlachten inklusive.
 
Buchdetails
Klappenbroschur
384 Seiten
ISBN: 978-3-492-70313-0
€ 14,99 [D], € 15,50 [A], sFr 21,90
 
Über den Autor
Peter Ward, geboren 1980 in Essex, studierte Englische Literatur an der University of Southampton und arbeitete danach als Einkäufer bei Sainsbury's. Heute lebt er in London und schreibt phantastische Romane in der Tradition von Douglas Adams.
(Quelle: Piper)