Kalter Hauch (Claudia Vilshöfer)

altIm März 2014 wird Kalter Hauch von Claudia Vilshöfer beim Diana-Verlag erscheinen:

Die Kunst des Tötens

Als Martin nach über zwanzig Jahren Cornelius wiedertrifft, bricht die Erinnerung mit voller Wucht über ihn herein. An damals, als jene Tragödie geschah, die ihrer beider Leben für alle Zeiten miteinander verband. Martin spürt instinktiv, dass er sich von Cornelius fernhalten sollte. Trotzdem sagt er zu, ihn und seine Frau Najda als Skipper auf ihre Luxusjacht zu begleiten. Erst an Bord begreift er, dass sich die Katstrophe nicht mehr abwenden lässt. Denn Nadja sieht jener Frau, die beide Männer einst liebten, beklemmend ähnlich …


Über die Autorin:
Claudia Vilshöfer, 1968 in Brasilien geboren, begeisterte sich schon während der Schulzeit fürs Schreiben. Doch erst Jahre später begann sie, inspiriert durch ihre Tätigkeit in der Touristikbranche und diverse Auslandsreisen, mit der Arbeit an ihrem ersten Psychothriller, Schrei in der Dunkelheit. Es folgten ihre Romane Nichts bleibt je vergessen und Kalter Hauch. Heute lebt Claudia Vilshöfer mit ihrer Familie in der Nähe von Köln.
Bibliographie

Buchdetails:
Broschur, ca. 352 Seiten
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50
ISBN: 978-3-453-35775-4



Quelle: RandomHouse