Interviewvorschau: Sebastian Fitzek

Liebe Thriller-Fans,

im Juni veröffentlichte Sebastian Fitzek seinen fünften Psychothriller Splitter.

Nachdem unser Teammitglied Jessica, selbst großer Fan von Fitzek und seinen Romanen, sämtliche Bücher gelesen und rezensiert hat, möchten wir den Berliner Bestseller-Autoren nicht verschonen und ihn mit unseren Fragen löchern.

Wie immer erhaltet ihr auch hier die Möglichkeit, euch im Interview einzubringen und uns eure Fragen zu schicken. Dies könnt ihr bis zum 25. September per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt in unserem Forum tun.

Wir freuen uns auf ein spannendes und interessantes Interview und zählen auf eure neugierigen Fragen!

Euer Literatopia-Team

Zu den Rezensionen:
Die Therapie
Amokspiel
Das Kind
Der Seelenbrecher
Splitter