Lockruf der Finsternis (Sherrilyn Kenyon)

Im Januar 2014 wird "Lockruf der Finsternis" von Sherrilyn Kenyon erscheinen:

"Sie sind gefährlich und unschlagbar sexy: die Dark Hunter!

Sin war einst ein mächtiger sumerischer Gott, bis er seine Macht an Artemis verlor und zum Dark Hunter wurde. Seit Jahrhunderten sinnt er auf Rache. Doch seine Vergeltung muss warten: Denn gefährliche Dämonen sind erwacht und gieren nach Menschenfleisch. Nur Sin kann die Menschheit retten – doch dafür muss er, der nichts anderes als Verrat kennt, der einen Frau vertrauen, die einst seiner ärgsten Feindin diente …"

Buchdetails:

Originaltitel: Devil May Cry (12 Dark Hunter)
Originalverlag: St. Martin's Press, New York 2007
Aus dem Amerikanischen von Larissa Rabe
Deutsche Erstausgabe
Taschenbuch, Broschur, 480 Seiten,
ISBN: 978-3-442-26967-9
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90

Zur Autorin: Die promovierte Historikerin Sherrilyn Kenyon schreibt seit ihrem zehnten Lebensjahr und ist mittlerweile eine der erfolgreichsten Autorinnen weltweit. Unter ihrem Pseudonym Kinley MacGregor veröffentlichte sie höchst erfolgreich Highland-Sagas. Doch vor allem mit ihren »Dark Hunter«-Romanen begeistert sie ihre Leser und erobert seit Jahren regelmäßig Spitzenplätze der »New York Times«-Bestsellerliste. Gemeinsam mit ihrem Mann und drei Söhnen lebt Sherrilyn Kenyon in Tennessee.


(Quelle: blanvalet)