Lilly Lindner (01. Dezember 2013)

Lilly Lindner hat keine Ahnung von Teilchenphysik und bipolaren Zwischenströmungen. Sie weiß auch nicht, wie viel Wasser man in einen Teich kippen muss, um einen See zu erhalten; aber wie man Bücher schreibt - das weiß sie.

alt
Eine besondere Autorin, eine besondere Frau, eine besondere Lesung - und eine besondere Herzensangelegenheit für unsere Chefredakteurin Jessica:
"Es ist die dritte Lesung, die ich organisiere, und zugleich die mir am meisten am Herzen liegende. Ich freue mich, für Lilly Lindner einen weiteren Platz in Hamburg gefunden zu haben, an dem ihre Wort Raum finden können, und hoffe, dass ein paar Seelen Lust haben, die diese Worte und diesen Raum mit uns teilen möchten. Es wäre sehr schön, ein paar bekannte und liebe Gesichter mit warmen Augen im Publikum zu haben."

Kommt vorbei und erlebt einen besonderen Abend, der sicher seine Spuren in euren Herzen und euren Köpfen hinterlassen wird.

Am 01. Dezember 2013
um 19:00 Uhr
im Sankt Pauli Museum Hamburg.

Eintritt 5,- Euro (ermäßigt 4,- Euro)
Tickets sind nur an der Abendkasse erhältlich, doch ihr könnt euch über die Facebook-Veranstaltung gerne vorab anmelden.

Wenn ihr möchtet, bringt Decken und Kissen zum Daraufsetzen mit.
Oder ein paar Karotten. Oder ein rotes Wollknäuel.

Wir freuen uns auf euch.


Quelle: Schattenwege.net