Du sollst nicht lieben (Ali Knight)

altAm 02. Dezemer 2013 wird "Du sollst nicht lieben" von Ali Knight bei Knaur erscheinen:
 
Gregs Frauen scheint kein langes Leben vergönnt zu sein: Seine Ehefrau Grace wurde während eines gemeinsamen Urlaubs mit ihrer Freundin Nicky brutal ermordet. In ihrer Trauer finden Greg und Nicky zusammen und heiraten. Doch kurz nach der Hochzeit verändert sich Greg: Er ist verschlossen und ständig unterwegs – so tröstet sich Nicky durch einen heißen Flirt. Und befindet sich plötzlich in tödlicher Gefahr …
 
Buchdetails
Taschenbuch
416 Seiten
ISBN: 978-3-426-50999-9
€ 8,99
 
Über die Autorin
Bevor sie Romane zu schreiben begann, war Ali Knight für überregionale britische Zeitungen tätig und verantwortete die Websites der Daily Mail und des Evening Standard. Ali Knight lebt mit ihrer Familie in London.
(Quelle: Knaur)