Opfergrube (Michael Kibler)

altKürzlich ist "Opfergrube" von Michael Kibler bei Piper erschienen:
 
So hatte sich Hauptkommissar Steffen Horndeich seinen freien Tag am Badesee nicht vorgestellt! Direkt vor ihm hebt sich eine Leiche an die Wasseroberfläche. Horndeich und seine Kollegin Margot Hesgart gehen zunächst von einer Beziehungstat aus, doch dann zeigen sich Parallelen zu zwei früheren Mordfällen. Warum wurden den Opfern nach ihrem Tod Wunden zugefügt? Und kann es Zufall sein, dass alle drei zur selben Zeit in Darmstadt studiert haben?
 
Buchdetails
Taschenbuch, kartoniert
384 Seiten
ISBN: 978-3-492-30047-6
€ 12,99 [D], € 13,40 [A], sFr 18,90
 
Über den Autor
Michael Kibler, geboren 1963 in Heilbronn, ist heute leidenschaftlicher Darmstädter. Nach Studium und Promotion arbeitet er als Texter und Schriftsteller. Seinem Überraschungserfolg »Madonnenkinder« folgten weitere vielbeachtete Darmstadt-Krimis um die Ermittler Steffen Horndeich und Margot Hesgart.
(Quelle: Piper)