World of Nightwalkers - Verbotenes Begehren (Jacquelyn Frank)

world of nightwalkers verbotenes begehrenIm April 2014 wird "World of Nightwalkers - Verbotenes Begehren" von Jacquelyn Frank erscheinen:

"Der Krieger Ram ist auf der Suche nach der passenden Gefährtin für seinen König. Er findet sie in der jungen Sterblichen Docia, die er fortan beschützen soll. Doch dann verliebt er sich in sie. Kann er eine Frau für sich beanspruchen, die vom Schicksal dazu auserkoren wurde, Gemahlin eines Königs zu sein?"

Rezension zu "Schattenwandler - Jacob"

Rezension zu "Schattenwandler - Noah"

Buchdetails:

Ausgabe: kartoniert mit Klappe
Seiten: ca. 380, 9,99 EUR
Originaltitel: The World of Nightwalkers - Forbidden
ISBN: 978-3-8025-9406-9
Erscheint: 03.04.2014

Zur Autorin: Jacquelyn Frank wurde in New York geboren und lebt heute in North Carolina. Zu ihren Lieblingsautorinnen gehören Christine Feehan, J. R. Ward, Kresley Cole und Sherrilyn Kenyon. Weitere Informationen unter: www.jacquelynfrank.com  


(Quelle: Egmont Lyx