Cryonic - Bruderschaft des Kreuzes (Vitali Sertakov)

Im März 2014 wird "Cryonic - Bruderschaft des Kreuzes" von Vitali Sertakov erscheinen:

"Denn es wird ein Dämon sein, der für die Menschheit zu Felde zieht ...

Sein Name ist Legende – Artur Kowal, der Dämon aus einer vergangenen Welt, hat sich zum mächtigsten Mann jenes Landes erhoben, das einst Russland war. Die Bürde der Verantwortung lastet schwer auf ihm, aber seinen Kampf für eine zivilisierte Gesellschaft und eine Zukunft des Menschen auf der zerstörten Erde hat er noch lange nicht aufgegeben. Dafür wagt er sich mit einer auserwählten Bruderschaft in die Hölle selbst: nach Europa, wo er französische Wissenschaftler aus ihrem Kälteschlaf erwecken möchte. Doch während er und seine Gefährten sich durch die todbringende Natur Deutschlands und Frankreichs schlagen, hat sich sein größter Feind erneut erhoben …"

Buchdetails:

Übersetzt von: Christiane Pöhlmann
608 Seiten, Klappenbroschur
ISBN: 978-3-492-70308-6
€ 16,99 [D], € 17,50 [A], sFr 24,90


(Quelle: Piper)