Barfuß ins Glück (Roxanne St. Claire)

barfuss ins glueckIm Juni 2014 wird "Barfuß ins Glück" von Roxanne St. Claire erscheinen:

"Als ein Hurrikan Lacey Armstrongs Haus an der beschaulichen Barefoot Bay zerstört, beschließt sie, einen Neuanfang zu wagen und ein Hotel zu errichten. Architekt Clay Walker scheint der Richtige für den Job zu sein, doch er weckt zugleich auch verwirrende Gefühle in Lacey. Dabei ist in Laceys Leben zurzeit überhaupt kein Platz für einen Mann ..."

Buchdetails:

Ausgabe: kartoniert mit Klappe
Seiten: ca. 448, 9,99 EUR
Originaltitel: Barefoot in the sand
ISBN: 978-3-8025-9425-0
Erscheint: 05.06.2014

Zur Autorin: Roxanne St. Claire ist in Pittsburgh aufgewachsen und hat an der Universität von Kalifornien studiert. Nach einer Karriere in der Werbeabteilung einer Firma veröffentlichte sie 2002 ihren ersten Liebesroman. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern in Florida.


(Quelle: Egmont Lyx)