Dark Heroine - Dinner mit einem Vampir (Abigail Gibbs)

dark heroineIm April 2014 wird "Dark Heroine - Dinner mit einem Vampir" von Abigail Gibbs erscheinen:

"Diese Nacht verändert Violets Leben für immer: Mitten auf dem Trafalgar Square in London geschieht ein furchtbarer Mord, und die 18-Jährige ist die einzige Augenzeugin. Erfolglos versucht sie, vor den Tätern zu fliehen - und wird in ein abgelegenes Herrenhaus verschleppt, das von nun an ihr Gefängnis ist. Doch Violets Kidnapper sind keine Menschen, sondern Vampire, faszinierend und todbringend zugleich. Der charismatische Blutsauger Kaspar hat besondere Pläne mit Violet, denn sie ist Teil einer gefährlichen Prophezeihung. Wird sie sich Kaspar hingeben, um zur sagenumwobenen dunklen Heldin zu werden – oder hat er Violets Mut unterschätzt, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen?"

Rezension zu "Dark Heroine - Dinner mit einem Vampir"

Buchdetails:

Übersetzt von: Katrin Behringer, Diana Bürgel
640 Seiten, Klappenbroschur
ISBN: 978-3-492-70297-3
€ 16,99 [D], € 17,50 [A], sFr 24,90

Zur Autorin: Abigail Gibbs hat im Alter von nur 18 Jahren einen Bestseller verfasst: Ihr Debüt "Dark Heroine. Dinner mit einem Vampir" erschien kapitelweise auf der englischen Social-Reading-Plattform Wattpad, wo das Manuskript über 17 Millionen Mal gelesen wurde. Kurz darauf erhielt Abigail Gibbs einen Verlagsvertrag; seitdem wurde "Dark Heroine" in 17 Sprachen übersetzt. Die Autorin lebt in England und studiert an der University of Oxford.


(Quelle: Piper )