Die Brücke der Gezeiten - Am Ende des Friedens (David Hair)

Im Mai 2014 wird "Die Brücke der Gezeiten - Am Ende des Friedens" von David Hair erscheinen:

"Zweimal schon hat sich die Mondflutbrücke aus den Fluten erhoben und die zwei Kontinente Yuros und Antiopia für kurze Zeit miteinander verbunden. Jetzt steht die dritte Mondflut unmittelbar bevor – und ein Krieg scheint unausweichlich! Die Herrscher beider Reiche scharen Kampftruppen und Magier um sich. Niemand ahnt jedoch, dass dieser Krieg nicht durch Waffen und Zauberei entschieden werden wird. Nicht einmal die drei jungen Menschen selbst, auf deren Schultern das Schicksal der ganzen Welt lastet ..."

Buchdetails:

Originaltitel: Mage's Blood (The Moontide-Quartet 1) Part Two
Originalverlag: Jo Fletcher Books, London 2012
Aus dem Englischen von Michael Pfingstl
Deutsche Erstausgabe
Paperback, Klappenbroschur, ca. 512 Seiten
ISBN: 978-3-7645-3126-3
ca. € 15,00 [D] | € 15,50 [A] | CHF 21,90

Zum Autor: David Hair ist ein neuseeländischer Schriftsteller. Für seine Jugendromane wurde er bereits mehrfach ausgezeichnet. "Die Brücke der Gezeiten" ist seine erste Fantasysaga für Erwachsene. Nachdem er lange Zeit erst in England, dann in Indien gelebt hat und die Welt bereiste, lebt er nun in Wellington, Neuseeland.


(Quelle: penhaligon)