Fabelheim - Im Kerker der Dämonen (Brandon Mull)

fabelheim im kerker der daemonenIm Mai 2014 wird "Fabelheim - Im Kerker der Dämonen" von Brandon Mull erscheinen:

"Nach Jahrhunderten der Planung und der Intrigen steht der Sphinx – der Anführer der Gesellschaft des Abendsterns – kurz davor, den legendären Kerker der Dämonen zu öffnen. Sobald das geschehen ist, wird er die Welt mit Bosheit überziehen und seine schreckliche Herrschaft antreten. In ihren Bemühungen, den Sphinx aufzuhalten, liefern sich Kendra, Seth und die Ritter der Morgenröte ein verzwei - feltes Rennen mit der Gesellschaft des Abendsterns. Doch der Sphinx scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein ..."

Buchdetails:

Originaltitel: Fablehaven 5. Keys to the Demon Prison
Originalverlag: Alladin, New York 2011
Aus dem Amerikanischen von Hans Link
Deutsche Erstausgabe
Paperback, Klappenbroschur, 560 Seiten
ISBN: 978-3-7645-3092-1
ca. € 14,99 [D] | € 15,50 [A] | CHF 21,90

Zum Autor: Brandon Mull hat schon als Kind davon geträumt, eines Tages ein erfolgreicher Schriftsteller zu werden – ein Traum, der sich bereits mit der Veröffentlichung seines Debütromans erfüllt hat: Er wurde internationaler Bestsellerautor. Kurz nach Erscheinen von „Fabelheim“ konnte er seinen Angestellten-Job aufgeben und sich ausschließlich dem Schreiben widmen. Weitere Infos zum Autor: www.brandonmull.com


(Quelle: Penhaligon)