Am Anfang war das Ende (Stefan Casta)

Am 20. Februar 2014 wird "Am Anfang war das Ende" von Stefan Casta bei Sauerländer erscheinen:
 
Ein Roman wie eine Flutwelle: aufwühlend und gnadenlos mitreißend.

An einem Dienstag im November geht die Welt unter. Ein sintflutartiger Regen reißt alles mit sich. Auch Judit und ihre Freunde werden fortgespült. Tagelang treiben sie im schier endlosen Wasser umher, bis sie erschöpft an ein Ufer gelangen. Aber das neue Land ist verwüstet und vergiftet. Verzweifelt versuchen die vier Freunde alles, um zu überleben. Doch dann entdecken sie etwas, womit sie nicht gerechnet haben: Sie sind nicht allein
 
Buchdetails
gebunden
432 Seiten
ISBN: 978-3-7373-5080-8
€ (D) 16,99 | € (A) 17,50 | SFR 24,50
 
Über den Autor
Stefan Casta wurde 1949 in Vadstena, Schweden, geboren. Bevor er sich ganz dem Schreiben widmete, arbeitete er zunächst als Reporter und Produzent bei Radio und Fernsehen. 2002 erhielt er für sein bisheriges Gesamtwerk den Astrid-Lindgren-Preis.
(Quelle: Fischer)