No One 03: Assassin (Jordan Dane)

Im November 2009 wird der dritte Teil der „No One“-Reihe Assassin von Jordan Dane bei Blanvalet erscheinen:

Eiskalte Spannung und heiße Gefühle!

Christian Delacorte will neu beginnen, um endlich die tiefen Narben in seiner Seele zu vergessen. Dabei steht ihm seine Freundin, die Chicagoer Detektivin Raven Mackenzie zur Seite. Doch zuerst muss er alte Schulden begleichen. Die schöne, mysteriöse Mörderin Jasmine Lee verlangt von ihm, mit ihr seinen Vater, einen in Brasilien entführten Unterweltboss, zu befreien. Doch ist sein krimineller Vater es überhaupt wert, gerettet zu werden? Christian riskiert seine Zukunft, um seine Vergangenheit zu entdecken – und Raven spürt, wie Christian ihr entgleitet …

„Reinstes Dynamit!“ PUBLISHERS WEEKLY


Über die Autorin
Mit dem Debüt von Jordan Dane »Shadowkiller - Und niemand hört deinen Schrei« schrieb sich die Autorin in die Herzen ihrer Kritiker: »Reinstes Dynamit!« (Publishers Weekly). Jordan Dane schreibt im Moment an ihren nächsten Thriller, in dem wieder eine starke Frau die Hauptrolle übernimmt.

Originaltitel: No one lives forever (No One 03)
Aus dem Amerikanischen von Uta Hege
Taschenbuch, 448 Seiten
€ 7,95 [D] | € 8,20 [A] | CHF 14,90 (UVP)
ISBN: 978-3-442-37099-3


Shadowkiller (No One 01) - Zur Rezension <=
Nighthunter (No One 02)


Quelle: RandomHouse