Interview mit Kristina Günak - kostenlose Kurzgeschichte

Kristina Günak hat ein besonders Nikolausgeschenk für alle ihre Fans: Heute wird auf Kristina Günaks Homepage eine Kurzgeschichte mit Hexe Eli zum kostenlosen Download bereitstehen. Allerdings müssen die Fans schnell sein, die Geschichte ist nur ein paar Tage bei Kristina zu bekommen. Danach gibt es sie kurzfristig noch kostenfrei bei Amazon:

Weihnachten bei Eli - da geht es natürlich wieder völlig chaotisch und verrückt zu. Fans und interessierte Neuleser können sich auf kurzweilige Unterhaltung mit all ihren Lieblingen freuen. Wenn Eli schon feiert, dann im richtig großen Stil, mit ihren Freunden und ihrer Familie, die irgendwie immer größer und bunter wird. Vorprogrammiert ist das Chaos - es wird viel zu lachen geben.

Zusätzlich hat Kristina unserer Redakteurin Patricia auch ein paar Fragen beantwortet, das kurze Interview ist gerade bei uns online gegangen.

Allen Fans wünschen wir viel Spaß mit dem Interview und der Kurzgeschichte. Und all unseren Lesern einen schönen Nikolaustag

- Euer Literatopia-Team