Ich bin kein Serienkiller (Dan Wells)

Im September 2009 wird der Thriller Ich bin kein Serienkiller von Dan Wells im Piper-Verlag erscheinen:

Du spürst, da ist etwas Böses in dir. Deine Freunde behaupten, es sei bloß Einbildung. Aber du weißt es besser. Du versuchst es mit allen Mitteln zurückzuhalten. Verbietest dir selbst den Kontakt zu Mädchen, besuchst den Psychotherapeuten, hältst dich stets unter Kontrolle. Doch niemand kann dir helfen. Denn diese dunkle Gewissheit ist da. Eines Tages wird es ausbrechen. Du wirst zum Serienkiller werden. Die Frage ist nur – wann?

Über den Autor
Anfang dreißig, studierte Englisch an der Brigham Young University in Provo, Utah. Der überzeugte Mormone war Redakteur beim Science-Fiction-Magazin »The Leading Edge«. Mit dem Erscheinen seines ersten Romans »Ich bin kein Serienkiller« hat der Horror ein faszinierendes neues Gesicht bekommen. Das Buch gilt als der meistdiskutierte Thriller des Jahres 2009.

Aus dem Amerikanischen von Jürgen Langowski
Klappenbroschur, 384 Seiten
€ 12,95 [D], € 13,40 [A], sFr 22,90
ISBN: 9783492701693



Quelle: Piper-Verlag