Facebook- und Twitter-Gewinnspiel: "Fortunate Sun" - Die Gewinnerin

Liebe LeserInnen,

Die Gewinnerin unseres Facebook- und Twitter-Gewinnspiels "Fortunate Sun" steht fest! Wir gratulieren Heidi aus Erkrath zu einem signierten E-Book von "Fortunate Sun" von Patricia Jankowski! Alle, die kein Glück hatten, können es bei unserem nächsten Facebook-Gewinnspiel oder aber beim großen Weihnachtsgewinnspiel versuchen:

... in den vergangenen fünf Jahren hat sich unser Weihnachtsgewinnspiel zu einer Tradition entwickelt, die wir auch in diesem Jahr fortsetzen wollen. Es gibt wieder einmal viele besondere Bücher zum Unter-den-Baum-Wünschen. Und da wir dieses Jahr einen großen Geburtstag feiern, könnt ihr dieses Mal Buchpakete bestehend aus jeweils 5 Büchern eurer Wahl gewinnen!

Viel Glück und wie immer viel Spaß beim Lesen!

Euer

LiteratopiaTeam