PHANTAST 10 ist erschienen: "Rollenspiel"

Liebe LeserInnen,

heute Nachmittag ist unsere 10te PHANTAST-Ausgabe erschienen - dieses Mal rund ums Thema "Rollenspiel", zu dem in den nächsten Tagen noch eine umfangreiche Sonderausgabe erscheinen wird. In unserer Jubiläumsausgabe enthalten sind unter anderem:

Phantast10- Interviews mit R. A. Salvatore, drei aktiven Cosplayern und einer LARPlerin
- ein Artikel von Oliver Plaschka: "Fantasy spielen, Fantasy schreiben"
- Artikel zu Vampire, Final Fantasy XV und Degenesis
- ein DSA-Erfahrungsbericht
- diverse Rezensionen zum Thema
- eine Kurzgeschichte von Sven Klöpping
- als Illustrationen präsentieren wir dieses Mal Fotos von atemberaubenden Cosplays
- fast 100 Seiten, wie immer kostenlos!

PHANTAST 10 online lesen auf ISSUU

Überblick über alle PHANTAST-Ausgaben

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Euer

PHANTASTTeam