Gewinnspiel "Fantastische Kreaturen"

"Zum Erscheinen von "Fantastische Kreaturen" gibt es ein Gewinnspiel. Als Gewinn locken 3x1 Exemplar des Buchs, sowie ein Buchpaket (1x "Fantastische Kreaturen" sowie je 2 Bücher von Stephan Bellem und mir) als Sondergewinn. Die Bücher werden vom Ueberreuter Verlag und von Stephan Bellem und mir gespendet.

Erfindet eine fantastische Kreatur und sendet uns den Namen der Kreation. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Schimmel-Ork? Oder dem Grünzwirbling? Kennt nicht jeder das gescheckte Zweihorn? Die Rumpeleulen? Das schlottrige Gespenst zweiten Grades?

Die Antwort einfach unter dem Betreff Fantastische Kreatur an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Einsendeschluss ist der 1.9.2009. Die Gewinner werden aus allen Einsendungen ausgelost und benachrichtigt. Zusätzlich werden Stephan und ich aus allen Einsendungen eine auswählen, die nicht nur das Prädikat „besonders gut“ erhält, sondern auch das Buchpaket. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen."


(Quelle: Journal von Christoph Hardebusch)