Repeat (Daniel Westland)

Im Februar 2014 wird Repeat von Daniel Westland bei script5 erscheinen:

Ein junger Forscher, ehrgeizig und wissbegierig.
Eine Studentin, die über aufsehenerregende Fähigkeiten verfügt.
Und ein skrupelloser Geheimdienstmitarbeiter, der seine letzte Chance gekommen sieht.


Der junge Physiker Dr. Lennard Keller kann es nicht fassen, als er bei seinen Forschungen zur Raumzeit auf bahnbrechende, ja nobelpreiswürdige Ergebnisse stößt. Doch keiner seiner Vorgesetzten interessiert sich für die Erkenntnisse. Verzweifelt wendet er sich an Mike, der durch seinen Job bei der NSA über fast unbegrenzte Möglichkeiten verfügt. Doch nicht nur Mikes Ressourcen, auch sein Hunger nach Macht scheint unbegrenzt …

Währenddessen führt Sara ein ganz normales Studentenleben. Glaubt sie. Denn als zwei Männer in weißen Laborkitteln in ihre Wohnung stürmen und sie überwältigen, gerät Saras Welt aus den Fugen. Wer sind diese Typen? Und vor allem: Was wollen sie ausgerechnet von ihr?


Über den Autor:
Daniel Westland hält kleine Fehler im System für die häufigste Ursache großer Probleme. Deshalb tut er etwas, um sie auszuschalten: Er schreibt, u.a. zusammen mit Ralph Caspers, Christine Henning, Jan Hofer, Prof. Dr. Dieter Kronzucker, Shary Reeves und Marietta Slomka, aber auch im Alleingang. Zuletzt erschien sein Wissenschaftsthriller „Schwarze Schwäne“ bei script5.
Daniel Westland lebt in Hamburg und den USA, ist verheiratet und hat drei Kinder.

Buchdetails:
Klappenbroschur, 336 Seiten
12,95 € (D) | 13,40 € (A)
ISBN 978-3-8390-0148-6


Quelle: script5