Lilly Lindner (26. Januar 2014)

Lilly Lindner hat keine Ahnung von Teilchenphysik und bipolaren Zwischenströmungen. Sie weiß auch nicht, wie viel Wasser man in einen Teich kippen muss, um einen See zu erhalten; aber wie man Bücher schreibt - das weiß sie.

alt
Eine besondere Autorin, eine besondere Frau, eine besondere Lesung - und eine besondere Herzensangelegenheit für unsere Chefredakteurin Jessica:
"Bereits zwei Tage nach der Lesung im Sankt Pauli Museum stand der neue Termin für die nächste Veranstaltung von und mit Lilly Lindner fest. Ich freue mich unglaublich, dass das Programm so wunderbar aufgenommen wurde und wiedergesehen werden möchte. Das bedeutet mir - und Lilly - so viel."

Kommt vorbei und erlebt einen weiteren besonderen Abend, der sicher seine Spuren in euren Herzen und euren Köpfen hinterlassen wird.

Am 26. Januar 2014
um 19:00 Uhr
im Sankt Pauli Museum Hamburg.

Eintritt 5,- Euro (ermäßigt 4,- Euro)
Tickets sind nur an der Abendkasse erhältlich, doch ihr könnt euch über die Facebook-Veranstaltung gerne vorab anmelden.

Wenn ihr möchtet, bringt Decken und Kissen zum Daraufsetzen mit.
Oder ein paar Karotten. Oder ein rotes Wollknäuel.

Wir freuen uns auf euch.


Quelle: Schattenwege.net