Lesung und Gespräch mit Paolo Giordano und Tristan Seith

Am 21. Januar 2014 wird es eine Lesung mit Gespräch von Paolo Giordano und Tristan Seit geben:

 »Der menschliche Körper«

»Zum Teufel noch mal, was für ein großartiger Schriftsteller, schon mit 26 Jahren!«, staunte Alt-Meister Andrea Camilleri, nachdem er Giordanos ersten Roman »Die Einsamkeit der Primzahlen« gelesen hatte.

Von einsamen Helden und Grenzerfahrungen handelt das neueste Buch des Turiner Schriftstellers: Giordano erzählt von jungen Soldaten, die nach Afghanistan gehen. Nach ihren Erlebnissen am Hindukusch wird nichts mehr so sein, wie es war …

Moderation: Dr. Annette Kopetzki
Deutscher Text: Tristan Seith

In Kooperation mit den Bücherhallen Hamburg und dem Istituto Italiano di Cultura

Rezension zu "Die Einsamkeit der Primzahlen"

Termin

21. Januar 2014 - 19:30
Zentralbibliothek, Hühnerposten 1, Eingang: Arno-Schmidt-Platz, 20097 Hamburg
Eintritt:
€ 12,- / erm.: € 10,-
Die Ermäßigung gilt nur für Mitglieder des Instituto Italiano bei Vorlage des Mitgliedsausweises


(Quelle: Heymann Bücher)