Die Jäger des Lichts (Andrew Fukuda)

jaeger des lichtsKürzlich ist "Die Jäger des Lichts" von Andrew Fukuda erschienen:

"Gene und seine Gefährten fliehen vor den Jägern der Nacht. Als sie eine befestigte Menschensiedlung erreichen, sind sie erleichtert. Doch nicht lange, denn dieser Ort birgt ein furchtbares Geheimnis ...

Ein Experiment außer Kontrolle: Eine neue, gentechnisch veränderte Spezies Mensch jagt und tötet die noch verbliebenen "normalen" Menschen. Auch Gene ist auf der Flucht. Gemeinsam mit fünf anderen schlägt sie sich bis in die Berge durch, denn dort soll es eine der letzten Menschensiedlungen geben. Tatsächlich finden sie das Bergdorf, aber schnell hat Gene ein ungutes Gefühl. Die Dorfbewohner sind unentwegt fröhlich, doch ihr Lächeln wirkt irgendwie kalt und zu perfekt ..."

Buchdetails:

gebundene Ausgabe
480 Seiten, 16,99 EUR
ISBN: 978-3-473-40106-2


(Quelle: Ravensburger)