Das Flüstern der Nacht (Peter V. Brett)

Im Juli 2010 wird die Fortsetzung von Peter V. Bretts Debüt-Erfolg "Das Lied der Dunkelheit" erscheinen:

Tauchen Sie ein in eine fantastische Welt!

Die Menschheit ist gefangen in der Furcht vor den Dämonen der Dunkelheit. Nur der junge Arlen beschließt, sich mit magischen Siegeln den finsteren Wesen entgegenzustellen, und wird schon bald zu einer Legende. Als plötzlich aus dem Süden ein zweiter Befreier der Menschen auftaucht, droht alles in Chaos zu versinken. Doch Arlen hält fest an seiner Hoffnung auf das Ende der Nacht …

Über den Autor

Peter V. Brett, 1973 geboren, studierte Englische Literatur und Kunstgeschichte in Buffalo und entdeckte Rollenspiele, Comics und das Schreiben für sich. Danach arbeitete er zehn Jahre als Lektor für medizinische Fachliteratur, bevor er sich endgültig dem Schreiben von fantastischen Romanen widmete. Sein Debüt "Das Lied der Dunkelheit" wurde weltweit von Lesern und Kritikern als Sensationserfolg gefeiert. Der Autor lebt heute mit seiner Familie in Brooklyn, New York.

Rezension zu "Das Flüstern der Nacht"

Originaltitel: The Desert Spear
Originalverlag: HarperVoyager
Aus dem Englischen von Ingrid Herrmann-Nytko
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Paperback, Broschur, 700 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-453-52611-2
€ 15,00 [D] | € 15,50 [A]

Quelle: Random House