Die Drachen der Tinkerfarm (Tad Williams / Deborah Beale)

Am 31.08.2009 erscheint bei Klett-Cotta "Die Drachen der Tinkerfarm" von Tad Williams und Deborah Beale:

"Eigentlich sollte es ein ganz normaler Ferienaufenthalt auf dem Land werden, aber was die Geschwister Tyler und Lucinda auf der geheimnisvollen Tierfarm ihres Onkels erleben, übersteigt jede Vorstellungskraft. Der erste Band einer spannenden Fantasyserie von Bestsellerautor Tad Williams und Deborah Beale."

Aktuell: Tad Williams - Interview im Live-Streaming - am 30. August 2009 - 19:00 Uhr! Ansehen auf www.tadwilliams.de

Interview with Deborah Beale (english)

Interview mit Deborah Beale (deutsch)

Interview with Tad Williams (english)

Interview mit Tad Williams (deutsch)

Details zum Buch:

1. Auflage, August 2009
gebunden mit Schutzumschlag
illustrierte Kapitelanfänge, Lesebändchen
380 Seiten, 19,90 EUR

ISBN: 978-3-608-93821-0

Die Autoren: Tad Williams, 1957 in Kalifornien geboren, studierte in Berkeley und arbeitete anschließend in vielen verschiedenen Jobs - als Sänger, Schuhverkäufer, Zeitungsjunge, Radiomoderator, am Theater, beim Fernsehen, als Lehrer, in einer Computerfirma. Er schreibt neben Fantasy-Bestsellern Comics, Drehbücher und Hörspiele.

Deborah Beale, geboren 1958, verheiratet mit Tad Williams, war Lektorin für Fantasybücher in London, bevor sie ihre eigene Karriere als Autorin begann.


(Quelle: Klett-Cotta)