Summer of Love (Abby McDonald)

Im Mai 2014 wird Summer of Love von Abby McDonald bei cbj erscheinen:

Sadie ist verliebt – aber leider einseitig. Garrett ist ihr bester Freund und sie verstehen sich blind, wenn es um tragische russische Literatur oder 80er Indierock geht. Doch ins Sommercamp fährt er gnadenlos ohne sie. Stattdessen darf sie sich am Telefon seine neuesten Mädchengeschichten anhören. Sadie hat die Nase voll, nimmt einen Ferienjob im angesagtesten Café der Stadt an und verordnet sich eine totale Garrett-Entzugskur – inklusive peinlicher Rückfälle, neuer Freunde und einem doppelten Schuss Romantik …

Über die Autorin:

Abby McDonald, geboren 1986, hat in Oxford ihr Examen in Politik, Philosophie und Volkswirtschaft abgelegt. Nach dem Studium arbeitete sie als Musikjournalistin und hat Künstler wie LeAnn Rimes und Marilyn Manson interviewt. Seit 2009 ist sie freie Autorin und hat mit »Plötzlich Liebe« ein erfolgreiches Jugendbuch-Debüt abgeliefert.
Bibliographie

Buchdetails:
Originaltitel: Getting Over Garret Delaney
Aus dem Englischen von Franka Reinhart
Broschur, 352 Seiten
mit 12 s/w Abbildungen
€ 7,99 [D] | € 8,30 [A] | CHF 11,90
ISBN: 978-3-570-40234-4


Quelle: RandomHouse