Nachtschwarze Küsse (Christina Dodd)

Christina Dodd - Nachtschwarze KüsseKürzlich ist bei Blanvalet "Nachtschwarze Küsse" von Christina Dodd erschienen:

"Atemberaubend spannend, sexy und mysteriös!

So lange schon wartet Ann auf die passende Gelegenheit, ihrem Chef ihre Liebe zu gestehen, dass sie die Chance beim Schopfe packen will, als sie ihm eines Tages nach Feierabend noch schnell ein eiliges Fax überbringen muss. Doch ihr Chef ist nicht mehr der Mann, den sie zu lieben glaubte – er ist ein Wolf! Und er weiht Ann in ein grausames Geheimnis ein, das seine Familie seit Jahrhunderten hütet; und nur sie kann ihn von jenem Familienfluch befreien …"

"Christina Dodds Bücher sind wie ein Glas Champagner: prickelnd, verführerisch und eine Sünde wert!" (Lisa Kleypas)

LESEPROBE

"In den Armen der Nacht"

Details zum Buch:

Originaltitel: Scent of Darkness (Darkness Chosen 01)
Originalverlag: Signet, New York 2007
Aus dem Amerikanischen von Beate Darius

DEUTSCHE ERSTAUSGABE

Taschenbuch, Broschur, 352 Seiten, 11,5 x 18,3 cm
ISBN: 978-3-442-37259-1
€ 6,95 [D] | € 7,20 [A] | CHF 12,90

Zur Autorin: Christina Dodd wurde für ihre Romane bereits vielfach ausgezeichnet – u. a. mit dem »America’s Golden Heart« und dem »RITA Award«. Ihre Bücher stehen regelmäßig auf diversen amerikanischen Bestsellerlisten. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und den beiden Kindern in Texas.


(Quelle: Random House)