Die Seelendiebin (Sandra Melli)

seelendiebinIm Juni 2014 wird "Die Seelendiebin" von Sandra Melli erscheinen:

"Fürst Tie Hu ist die letzte Hoffnung des Reiches Wey, die Niederlage im Krieg gegen den Nachbarstaat abwenden zu können. Er schwebt jedoch in großer Gefahr. Denn die Geisterfüchsin Haokan Hei will seine Seele rauben, um mit ihr Unsterblichkeit zu erlangen und eine Göttin zu werden. Zunächst scheint es ihr zu gelingen, doch dann nimmt Tie Hus Geliebte Jin Mau den ungleichen Kampf gegen die Magierin auf. Dabei erweist sie sich als überraschend einfallsreich."

Buchdetails:

Quality Paperback, Knaur TB
752 Seiren, 14,99 EUR
ISBN: 978-3-426-51327-9

Zur Autorin: Hinter dem Pseudonym Sandra Melli verbirgt sich ein bekanntes Autorenehepaar, das seit etlichen Jahren sehr erfolgreich historische Romane veröffentlicht. Ihre ersten Erfolge errangen sie jedoch mit Kurzgeschichten und Novellen in Fantasy-Anthologien verschiedener großer Verlage. Darüber hinaus entwickelten sie im Lauf der Zeit mit der Welt der magischen Farben ihr ganz eigenes Fantasy-Universum. Das Paar lebt in einer aufstrebenden Gemeinde bei München.


(Quelle: Droemer Knaur)