Dead 2 (Craig DiLouie)

Im August 2014 wird Dead 2 von Craig DiLouie bei Heyne erscheinen:

Ein mysteriöses Virus hat die USA in ein Land der Toten verwandelt: Jeder, der sich infi ziert, stirbt, nur um drei Tage später wieder als hungriger Leichnam zu erwachen und Jagd auf die Lebenden zu machen. Jeder – außer Ray Young. Doch auch Ray ist nicht immun gegen das Virus, vielmehr hat es ihm übermenschliche Kräfte verliehen. Ray ist nun das Zünglein an der Waage: Er kann die Menschheit retten oder sie endgültig zerstören. Und plötzlich sind ihm nicht mehr nur die Toten auf den Fersen, sondern auch das Militär ...

Über den Autor:

Craig DiLouie hat zunächst zahlreiche Sachbücher veröffentlicht, bevor er mit dem Zombie-Roman „Dead“ in Amerika riesige Erfolge feierte. Der Autor lebt mit seiner Familie in Kanada.

Buchdetails:
Originaltitel: The Killing Floor
Aus dem Amerikanischen von Ronald M. Hahn
Broschur, ca. 400 Seiten
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50
ISBN: 978-3-453-31570-9


Quelle: RandomHouse

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren