Beim zweiten Mann wird alles besser (Catherine Alliott)

Im September 2014 wird Beim zweiten Mann wird alles besser von Catherine Alliott bei blanvalet erscheinen:

Die ganz große Liebe war es zwischen Poppy und Phil eigentlich nie. Doch mit der Überraschung, die ihr superkorrekter Ehemann ihr nach seinem Unfalltod beschert, hätte Poppy niemals gerechnet: Denn plötzlich steht seine Geliebte vor der Tür und erhebt Anspruch auf sein Erbe. Was zu viel ist, ist zu viel. Poppy nimmt den Kampf gegen die Geliebte auf ...

Über die Autorin

Catherine Alliott ist in Hertfordshire geboren und aufgewachsen. Nach ihrem Studium an der Warwick University zog sie nach London, wo sie als Werbetexterin arbeitete. Heute lebt sie zusammen mit ihrem Mann und ihren drei Kindern wieder in ihrer Geburtsstadt. Ihre heiteren Frauenromane wurden schon mehrfach ausgezeichnet.

Details zum Buch:

Taschenbuch, Broschur, ca. 560 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-442-37815-9
ca. € 9,99 [D] | € 10,30 [A]


(Quelle: blanvalet)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren