Die dritte Schwester (Liz Balfour)

Im September 2014 wird Die dritte Schwester von Liz Balfour bei Heyne erscheinen:

Die Kunstgeschichtsdozentin Livvie braucht nach dem schmerzlichen Ende ihrer Beziehung eine Auszeit. Für einen Sommer verlässt die junge Frau St. Andrews, um bei ihrer Familie Ruhe zu fi nden – Irland wird sie heilen. Ihre alte Liebe zu Stephen fl ammt neu auf. Doch dann kommen längst vergessen geglaubte Erinnerungen an die Kindheit mit ihren zwei besten Freundinnen zurück, die ihr wie Schwestern waren. Livvie stößt auf ein Geheimnis, das so schrecklich ist, dass niemand je das Schweigen brach …

Über die Autorin:

Liz Balfour, geboren 1968, studierte Theaterwissenschaften und ist als Dramaturgin in Deutschland sowie im englischsprachigen Raum tätig. Schon von früher Jugend an war sie fasziniert von Irland, der grünen Insel, und verbringt ihre freie Zeit am liebsten im County Cork.
Bibliographie

Buchdetails:
Broschur, 368 Seiten
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50ISBN: 978-3-453-47125-2


Quelle: RandomHouse

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren