Die Traumsucherin (Anjali Banerjee)

Im Juni 2014 wird Die Traumsucherin von Anjali Banerjee bei Blanvalet erscheinen:

Eine unvergessliche Geschichte über Liebe, Verlust und einen zauberhaften Neubeginn

Ein Jahr ist seit dem Tod ihres Ehemanns Josh bereits vergangen, doch Lilys Schmerz ist immer noch so groß wie am ersten Tag. Auf der Suche nach einem Neuanfang kehrt sie ihrem Zuhause in Seattle den Rücken und gelangt durch Zufall auf die malerische kleine Insel Fairport. Die Bewohner wirken glücklich, und als Lily gleich am ersten Abend eine anhängliche weiße Katze zuläuft, beschließt sie, sich auf Fairport niederzulassen und ihren Traum von einer eigenen Boutique zu erfüllen. Doch wird sie hier Ruhe finden vor den Geistern der Vergangenheit und ihr Herz endlich wieder öffnen für das Leben – und die Liebe?


Über die Autorin:

Anjali Banerjee wurde in Kalkutta geboren und ist in Kanada und Kalifornien aufgewachsen. Sie hat in Berkeley studiert und arbeitet als Autorin und Journalistin in der Nähe von Seattle.

Buchdetails:
Originaltitel: Enchanting Lily
Aus dem Amerikanischen von Karin Dufner
Broschur, 288 Seiten
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50
ISBN: 978-3-442-38254-5


Quelle: RandomHouse