City Heroes – Stoppt Proteus! (Peter Jay Black)

Im August 2014 wird City Heroes – Stoppt Proteus! von Peter Jay Black bei cbt erscheinen:

Schnell, schlau und gerecht: Die City Heroes

Unter den Straßen Londons, verborgen in einem alten Bunker, leben Jack, Charlie, Obi, Skink und Wren. Die fünf sind nicht nur Freunde, sie sind die City Heroes. Und sie haben Londons Mafia im Visier. Ihre Mission: das viele schmutzige Geld, das in dieser Stadt in dunklen Kanälen fließt, an die zu verteilen, die es wirklich nötig haben. Außergewöhnliche Fähigkeiten machen es möglich: Jack hackt jede Firewall, für Charlie ist keine Maschine zu kompliziert, Skink meistert die waghalsigsten Klettereien, Wren schauspielert sich durch jede knifflige Situation und Mastermind Obi steuert alles von der Zentrale aus. Doch dann haben sie es mit einem schier übermächtigen Feind zu tun: Supercomputer Proteus …


Über den Autor:

Peter Jay Black tagträumte meistens in der Schule, studierte dann an der Arts Academy Bournemouth und machte anschließend Karriere im IT-Bereich. Dank seiner überbordenden Fantasie geisterte ihm eines Tages ein Team hochtalentierter Kinder durch den Kopf und zeigte ihm sein Versteck, einen Bunker aus dem zweiten Weltkrieg unter London. Peter Jay Black brauchte ihre Abenteuer nur noch aufzuschreiben: Die City Heroes waren geboren. Der Autor lebt in Dorset und ist bekennender Technikfreak.

Buchdetails:
Originaltitel: Urban Outlaws #1
Aus dem Englischen von Tanja Ohlsen
Klappenbroschur, ca. 350 Seiten
ca. € 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 18,90
ISBN: 978-3-570-16288-0


Quelle: RandomHouse