JUMP – Das Spiel 1 (Eve Silver)

Im August 2014 wird JUMP – Das Spiel 1 von Eve Silver bei FJB erscheinen:

Rasante und romantische Science Fiction - für alle, die den Thrill des Spiels suchen

Sieh ihnen nicht in die Augen!
Ihre Quecksilberaugen.
Sie sind Gift.
Sie werden mich töten.

Miki Jones kommt bei einem Unfall ums Leben. Doch sie kommt wieder zu sich, an einem Ort, der Lobby genannt wird. Aus ihrem Alltag wurde sie durch Raum und Zeit in eine Art Spiel gezogen, in dem sie gemeinsam mit anderen Jugendlichen furchteinflößende Wesen bekämpfen muss. Teammitglied Luka, ein Schulfreund, erklärt ihr, dass sie weiter ihr gewohntes Leben führen kann, außer wenn sie auf Mission im ›Spiel‹ ist. Und sie muss jeden Einsatz in dieser anderen Welt überleben.
Es gibt keine Vorbereitung, kein Training und keinen Ausweg. Miki muss sich auf die fragwürdige Führung Jackson Tates verlassen, des attraktiven und geheimnisvollen Leiters ihres Teams. Er weicht ihren Fragen aus und hält alle auf Abstand. Jeder spiele für sich, lautet sein Motto. Doch dann nimmt das Spiel eine tödliche Wende, und Jackson bringt sich selbst in extreme Gefahr, um Miki zu schützen.


Über die Autorin:

Eve Silver lebt zusammen mit ihrem Ehemann und ihren Söhnen, alle Fans von Computer- und Konsolenspielen, manchmal in Kanada, oft auch in den Welten, die sie erträumt. Sie mag Kajakfahren und Sonnenschein, Hunde und Nachtisch und Bücher, Bücher, Bücher.

Buchdetails:
Aus dem Amerikanischen von Alice Jakubeit
Klappenbroschur, 432 Seiten
€ (D) 14,99 | € (A) 15,50 | SFR 21,90
ISBN: 978-3-8414-2158-6


Quelle: Fischer Verlage