Secrets - Ich fühle (Heather Anastasiu)

secrets1Im November 2014 erscheint "Secrets - Ich fühle" von Heather Anastasiu:

"Kann es ein Verbrechen sein, Gefühle zu haben?

Wut, Enttäuschung, Schmerz – Gefühle drohten die Menschheit auszulöschen. Ein Chip befreit sie nun von ihren schädlichen Emotionen. Denn selbstständig zu fühlen ist einfach zu gefährlich. Das erfährt Zoe am eigenen Leib, als plötzlich eine Störung an ihrem Chip auftritt. Zum allerersten Mal entstehen in ihrem Kopf eigene Gedanken und unaufhaltsame Gefühle. Zoe muss dieses Geheimnis um jeden Preis bewahren; sollte es gelüftet werden, droht ihr die Auslöschung. Doch dann gerät ihr Chip derart außer Kontrolle, dass sie sich nicht länger verstecken kann und für ihr Leben und ihre Freiheit kämpfen muss."

Buchdetails:

Redaktion: Alexander Groß
Originaltitel: Glitch
Originalverlag: St. Martin's Griffin, New York 2012
Aus dem Amerikanischen von Katharina Woicke
Deutsche Erstausgabe, 8,99 EUR
Taschenbuch, Broschur, ca. 352 Seiten
ISBN: 978-3-442-26873-3

Zur Autorin: Heather Anastasiu ist in Texas aufgewachsen und lebt heute mit ihrer Familie in Minneapolis. Die passionierte Leserin liebt nichts so sehr wie Bücher, abgesehen von ihren zahlreichen Tattoos und ihren pinken Haaren. Die dystopische Trilogie »Secrets« ist ihre erste selbstverfasste Romanserie. Mehr unter www.heatheranastasiu.com ...


(Quelle: blanvalet)