Der letzte Verdacht - Private Suspect (James Patterson und Maxine Paetro)

Im September 2014 wird "Der letzte Verdacht - Private Suspect" von James Patterson und Maxine Paetro erscheinen:

"Als Jack Morgan, Besitzer der weltweit renommierten Ermittlungsagentur PRIVATE, in sein Zuhause in L.A. kommt, macht er eine grauenvolle Entdeckung: In seinem Schlafzimmer liegt seine ehemalige Kollegin und Geliebte Colleen, leblos und blutüberströmt. Ein Mord, der ganz klar Jack angehängt werden soll – und das anscheinend mit Erfolg, die Beweislage scheint eindeutig. Jack ist klar, dass es nur einen Menschen geben kann, der ihm nahe genug ist, das Szenario so perfekt einzufädeln, und der ihn tief genug hasst, um deswegen einen Mord zu begehen ..."

Rezension zu "Die 7 Sünden"

Buchdetails:

Originaltitel: Private #1 Suspect
Originalverlag: Little, Brown
Aus dem Amerikanischen von Helmut Splinter
Deutsche Erstausgabe
Taschenbuch, Broschur, 384 Seiten
ISBN: 978-3-442-48065-4
ca. € 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 13,50

Zu James Patterson: James Patterson, geboren 1947, war Kreativdirektor bei einer großen amerikanischen Werbeagentur. Seine Thriller um den Kriminalpsychologen Alex Cross machten ihn zu einem der erfolgreichsten Bestsellerautoren der Welt. Auch die Romane seiner packenden Thrillerserie um Detective Lindsay Boxer und den „Women´s Murder Club“ erreichen regelmäßig die Spitzenplätze der internationalen Bestsellerlisten. James Patterson lebt mit seiner Familie in Palm Beach und Westchester, N.Y.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.jamespatterson.com ...


(Quelle: Goldmann)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren