Exkarnation - Krieg der Alten Seelen (Markus Heitz)

exkarnationIm August 2014 wird "Exkarnation - Krieg der Alten Seelen" von Markus Heitz erscheinen:

"Ein Wagen rast unvermittelt auf sie zu und überrollt sie. Claire stirbt an Ort und Stelle, obwohl sie ihrem Mann noch helfen wollte, der vor ihren Augen bei einem ­Überfall erschossen wird – doch ihre Seele verlässt die Erde nicht. Beherrscht von dem Wunsch, den Mörder zur Rechenschaft zu ziehen, fährt sie in den Leib der Selbstmörderin Lene von Bechstein. Doch Lenes ­Körper war eigentlich für jemand anderen vorgesehen, und Claire gerät mitten hinein in einen uralten Krieg."

Interview mit Markus Heitz

Rezension zu Oneiros
Rezension zu Totenblick

Buchdetails:

Quality Paperback, Knaur TB
608 Seiten, 14,99 EUR
ISBN: 978-3-426-51623-2

Zum Autor: Markus Heitz, geboren 1971, studierte Germanistik und Geschichte. Kein anderer Autor wurde so oft wie er mit dem Deutschen Phantastik Preis ausgezeichnet, weshalb er zu Recht als Großmeister der deutschen Fantasy gilt. Mit der Bestsellerserie um "Die Zwerge" drückte er der klassischen Fantasy seinen Stempel auf und eroberte mit seinen Werwolf- und Vampirthrillern auch die Urban Fantasy. Markus Heitz lebt in Homburg.


(Quelle: Droemer Knaur)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren